10. Hohenlohe Harley Run


Der OCI wurde zum 10. Hohenlohe Harley Run eingeladen und konnte an einem Stand mehre Fahrzeuge ausstellen und bei der Prämierung teilnehmen.
Die Oldtimer stachen unter den auf Hochglanz polierten Harleys hervor und konnten zwei der vier Preise für sich gewinnen.
Der Preis in der Kategorie Freestyle konnte eine Miele mit 98ccm Sachs Motor abräumen. Für das beste Motorrad vor 1984 wurde eine BMW R75 ausgezeichnet.

LKW belanden mit Motorrädern Die Motorräder verstaut im LKW.

Die Motorräder verstaut im LKW.

LKW vorne Seite LKW mit OCI Service Car Aufkleber.

LKW mit OCI Service Car Aufkleber.

Bühne des Harleyruns bei Preisübergabe
Preisübergabe Gewinner des OCIs auf der Bühne des Harleyruns Zwei Mitglieder des OCI haben bei der Prämierung am Samstag Preise für ihre Motorräder gewonnen.

Zwei Mitglieder des OCI haben bei der Prämierung am Samstag Preise für ihre Motorräder gewonnen.

OCI Stand auf dem Harleyrun am Freitag Der Stand des OCIs am hinteren Ende des Areals. Bild vom Freitag.

Der Stand des OCIs am hinteren Ende des Areals. Bild vom Freitag.

OCI Stand auf dem Harleyrun am Freitag Am Samstag haben wir die Aufstellung der Motorräder angepasst.

Am Samstag haben wir die Aufstellung der Motorräder angepasst.